Re: Kontrollschacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heiko am 13 Juli, 2006 um 08:02:59:

Antwort auf: Re: Kontrollschacht von Dirk Baumeister am 11 Juli, 2006 um 08:23:16:

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten.

Nun ist folgendes Problem aufgetreten:
Nach einem Regenschauer ist durch die Undichtigkeit des Schachts ( unterhalb der Bodenplatte ) soviel Wasser eingedrungen, daß sich das Wasser unterhalb des Estrichs verteilt hat und die Kellerwände Wasser gezogen haben.(Gipswandplatten).
Nach Beanstandung wurde vorgeschlagen, Löcher in das Abwasserrohr zu bohren !
Also ich finde, das dies Pfusch ist. Meiner Meinung nach dürfte doch keinerlei Wasser in den Schacht eindringen, oder ?
Übringendes wurde der Schacht auf zweimal betoniert, daher wahrscheinlich die Undichtigkeit.
Kann mir jemand ein Rat geben, was ich tun sollte ?

Vielen Dank für Eure große Mühe !!!

MfG
Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]