Grenzverletzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Rene Mittelstedt am 16 Juli, 2006 um 11:01:52

Hallo !

Wir haben vor 2 Jahren ein Doppelhaus gekauft, Bj 1980, also noch zu DDR Zeiten. Jetzt hat sich herraugestellt das die Haushälfte des Nachbarn ca. 2m auf meinen Grundstück steht. Durch umbaumaßnahmen will mei Nachbar sogar eine Terasse bauen, die über die Grunstücksgrenze, auf mein Grunstück reicht. Der Kellerausgang zur Terasse des Nachbarn liegt auch auf meinem Grunstück. Wie kann ich mich da verhalten, kennt sich jemand mit der Rechtslage aus ?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !

Rene



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]