Droht uns der Abriss?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Fam. Friedrich am 18 Juli, 2006 um 12:28:44:

Hallo! Wir (in Bayern) benötigen dringend ihre Hilfe.
Vor ca.20 Jahren haben wir mit der mündlichen Zustimmung unseres Nachbarn im Abstand von ca. 1 m zur gemeinsamen Grenze eine Do-Garage errichtet. Soweit, sogut. Jetzt haben wir einen neuen Nachbarn, der auf diese Sache aufmerksam geworden ist. Da das Verhältnis alles andere als gut ist, befürchten wir das Schlimmste. Müssen wir befürchten, dass die Do-Garage abgerissen werden muß, nur weil wir den Bau damals nicht ordnungsgemäß genehmigen haben lassen? Der alte Nachbar würde uns alles bestätigen können (und wollen). Was haben wir noch für Möglichkeiten?
Danke im Voraus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]