Re: Pergola


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 25 Juli, 2006 um 13:14:59

Antwort auf: Pergola von Hilflos am 25 Juli, 2006 um 12:02:49:

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass an einer Stelle, wo ein Wintergarten genehmigt wurde auch eine Pergola genehmigt werden würde. Ich würde die ausgeführte Pergola nachgenehmigen lassen und die Genehmigung für den Wintergarten regelmäßig (Achtung: Fristen beachten) verlängern lassen.

: Hallo,
: wir haben einen Carport und einen 2-stöckigen Wintergarten genehmigen lassen. Aufgrund von Arbeitsplatzverlust konnten wir den Bau des Wintergartens natürlich nicht mehr finanzieren und entschieden uns für eine Pergola, für die wir allerdings keine neue Baugenehmigung beantragt haben.
: Was kann hier passieren? STrafe zahlen oder kann sogar der ABriss drohen? Wir wohnen in Baden-Württemberg.
: Gruß Hilflos





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]