Überdachung der Garage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Christian am 17 Februar, 2004 um 15:36:09

Hallo
ich möchte mein Haus Baujahr 1960 in Bayern umbauen. Zur Zeit ist auf der Garage 7mx8m nur ein Flachdach und ich möchte ein Satteldach 45° Dachneigung aufbauen.Ich stellte den Bauantrag und jetzt bekam ich einen Bescheid vom Bauamt, dass meine Abstandsfläche zum Nachbarn nicht eingehalten ist. Zum Verständis: Meine Grenze läuft schief und deshalb ist nur ein Teil (ca. 3m)nur ca. 2,3m von der Grenze meines Nachbarns weg. Könnte mir jemand sagen welche Möglichkeiten für eine Befreiung oder sonstiges ich habe?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
ww.baurecht.de ]