Re: Pergola /Carport als Grenzbebauung in SA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von wiebke am 26 Juli, 2006 um 11:46:28:

Antwort auf: Pergola /Carport als Grenzbebauung in SA von Christine Richter am 26 Juli, 2006 um 08:52:39:

hallo..gehe zu deiner gemeinde oder bauamt und frage ..wenn du meinst die auskunft ist nicht ausreichend,schalte einen archtekten ein..
wir planen auch gerade Überdachung mit grenzbebauung und wollen keinen stress mit schwierigem Nachbarn..

.ich will gute Nachbarschaft.
So baue ich lieber keinen Carport als in Stress und Streit zu leben.. Wenn die Baubehörde sagt, ich brauche seine Zustimmung,werde ich verzichten.
lieber unabhängig und innerlich fröhlich und frei. mit herzlichem Gruß wiebke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]