Re: Bauordnung NEU


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 01 August, 2006 um 20:43:38

Antwort auf: Bauordnung NEU von APplication am 01 August, 2006 um 17:11:43:

Ich kenne zwar keine neue BayBO aber sicher wird dort der Grenzabstand nicht unter 3,00 m für Wintergärten ohne Nachbarzustimmung festgelegt werden.

: Hallo,
: ich habe eine Information, dass bald einen neue Bauordnung gelten soll. Normalerweise hätte sie bereits in Kraft treten sollen, aber wurde verschoben.
: Hat jemand Kenntnis darüber, wann nun endgültig die neue bayrische Bauordnung in Kraft tritt und insbesonders, ob dort die Abstandsflächen neu geregelt werden?

: Vielen Dank.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]