Re: Bau eines Mülltonnenschutzes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 04 August, 2006 um 21:07:02

Antwort auf: Re: Bau eines Mülltonnenschutzes von Vicky am 04 August, 2006 um 12:22:55:

Bei zwei Mülltonnen sollte die Grundfläche bei etwa 2,00 x 0,80 m liegen, die Höhe nicht über 2,00 m. Das sind Dimensionen, die genehmigungsfrei sind (bis 7,50 m²). In einem Bebauungsplan könnten noch "Nebenanlagen" und sonstige bauliche Anlagen im Vorgarten ausgeschlossen sein, dann wären aber alle Behälter in der Umgebung ungenehmigt.

:
: Sorry, ich wollte wissen ob ich dafür auch eine Genehmigung benötige??? Hier braucht man doch für alles ein OK z. B. Nachbarn, Stadt etc.... ;o)

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]