Gartenhaus auf der Grenze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sabrina am 05 August, 2006 um 13:13:09:

Hallo!

Ich habe ein Frage. Unsere Nachbarin hat vor ca. 28 Jahren ihr Haus gekauft. Dort wurde ohne Baugenehmigung und ohne unsere Zustimmung ein Gartenhaus auf die Grenze gebaut mit einer Höhe von 4 Metern. (Sie hat das Haus so gekauft). Wir haben bis heute nichts dazu gesagt. Wir hatten unsere Gartenhütte mit normaler Höhe immer davor stehen, so dass man das halbe Haus nicht sehen konnte. Doch nun ist auf der Seite der Nachbarin ein Feuer ausgebrochen, sodas unsere Hütte komplett verbrannt ist. Jetzt sehen wir die Rückwand dieses grossen Gartenhauses komplett schwarz von dem Feuer. Die Nachbarin verbietet uns nun, ein neues Gartenhaus dorthin zustellen, da wir die 3 Meter Abstand einhalten sollen. Wie gesagt ihr Haus steht auf der Grenze mit 4 Metern Höhe ohne Baugenehmigung. Was können wir jetzt rechtlich machen? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.

Vielen Dank

Sabrina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]