Re: Pferdestall + Nachbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 05 August, 2006 um 23:25:17

Antwort auf: Pferdestall + Nachbar von Wurdack am 05 August, 2006 um 20:16:16:

Wieso soll der Nachbar denn überhaupt unterschreiben? Wurde das von der Gemeinde gefordert? Wenn ja, mit welcher Begründung? Welches Bundesland?

:
: Ich möchte gerne einen Pferdestall mit 20 Boxen Reithalle und Reitplatz bauen. Das Grundstück liegt im Außenbereich, allerdings sind wir privilligiert und dürften dort bauen.
: Erst war der Nachbar auch einverstanden(haben leider nicht gleich Unterschreiben lassen) und heute kam er(nachdem wir den Architekten beauftragt haben) und jetzt ist er nicht mehr einverstanden. Weil er nicht möchte das es bei ihm ins Wohnzimmer stinkt!!
: Da wir das ja auch nicht möchten haben wir uns entschlossen(schon vorher) den Reitplatz, die Reithalle, Reiterstübchen und Wohnhaus zwischen sein Grundstück(Haus) und unseren Stall zu bauen. Es wären ca. 120m.
: weis jemand ob unser Bau jetzt gefärdet ist???





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]