Baugenehmigung für Außenwerbung in Hamburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dominik Rybak am 07 August, 2006 um 16:43:04

Hallo,
ich plane in Hamburg eine Fläche für Außenwerbung zu mieten (ca. 60qm) und diese an befreundete Firmen zwecks Werbemaßnahmen zu verkaufen.
Habe jetzt im Internet gelesen, dass für diese Art der Werbung eine Firma die Ausschließlichkeitsrechte besitzt. Ist das richtig oder habe ich da was falsch verstanden?
Beim Bauamt konnte mir keiner weiterhelfen..
Die Werbung soll auf einer Gebäudefassade auf einer gut befahrenen Straße hängen - der Vermieter wäre einverstanden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]