Re: Pferdestall + Nachbar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dunja am 09 August, 2006 um 09:18:17:

Antwort auf: Pferdestall + Nachbar von Wurdack am 05 August, 2006 um 20:16:16:

Falls dort grundsätzlich Tierhaltung erlaubt ist. m. E. besteht keine Gefährdung.
Immer VORHER entsprechendes von den zuständigen Ämtern bestätigen lassen und anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Bei so einem Großprojekt besteht immer die Gefahr irgendeine Vorschrift oder Auflagen zu übersehen. Das Internet ist für solch eine umfangreiche Planung nicht der rechte Ort. Nachher habt ihr eine Baugehnemigung, gebaut, aber keine Gehnemigung zum Betreiben. Es ist ja noch ein Unterschied, ob ich privat ein Pferd halte oder einen Pferdebetrieb.
Gruß
Dunja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]