Re: Vielen Dank !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Franz-Josef am 10 August, 2006 um 11:09:30:

Antwort auf: in eigener Sache von Dirk Baumeister am 09 August, 2006 um 17:54:44:

Hallo Herr Baumeister,

vielen Dank nachträglich. Ich lese seither im Forum eifrig mit. Schon interessant. Vielleicht sollte man zusätzlich auch eine Architekten-Hotline für private Infosuchende anbieten ähnlich der Anwalts-Hotline. Sowas gibt es irgendwie noch nicht. Oder ? Weiter so..... !

Mit freundl. Gruß
F-J

: Es wäre schön, wenn es zu den Antworten auch ab und zu mal eine kurze Rückmeldung gäbe, ob die Hinweise oder Tipps hilfreich waren.

: Wenn nein, könnte durch einen Hinweis auf die mit der Antwort verbundenen Fragen vielleicht weitere Klärung erreicht werden.

: Wenn ja, habe ich nichts dagegen ein kurzes "Danke".





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]