Re: Bauen im Aussenbereich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Theisgen Mario am 15 August, 2006 um 10:17:42

Antwort auf: Bauen im Aussenbereich von Gooser am 04 August, 2005 um 12:41:13:

Hallo,
gratuliere zur Baugenehmigung.

Ich verhandele seit 2 Jahren mit unserer Stadt hinsichtlich der Errichtung eines Hauses im Aussenbereich und Langdschaftschutzgebiet ohne Erfolg. Folgende Situation: Das Gelände ist 1ha groß, dort war früher ein Sägewerk mit Nebengebäuden. Das Sägewerk gibt es schon lange nicht mehr aber noch 3 Hallen. In einer Halle sind meine Pferde untergebracht. Dieser Stall ist vor drei Jahren mitsamt Pferden wegen einem tech. Defekt abgebrannt, schlimm genug. Man wollte mir keine Baugenehmigung geben für den Wideraufbau dieses Stalls habe sie aber nach viel hin und her und Vitamin B jetzt doch bekommen und baue zur Zeit wieder auf.
Man will mir aber keine Gnehmigung geben für ein Wohnhaus, obwohl genau gegenüber zwei Häuser stehen, Kanal und Strom vorhanden sind und zwei öffentliche Strassen an mein Grundstück angrenzen.
Können Sie mir Unterlagen zur Verfügung stellen die mich bei unseren Behörden weiterbringen um die Genehmigung zu erhalten. Habe vor bis vor das Verwaltungsgericht zu gehen da würde Ihre Genehmigung vieleicht helfen zur Argumentation.
Bedanke mich im voraus und viele Grüße aus der Eifel.
Mario Theisgen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]