Zufahrt genehmigen lassen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von larah_mai@web.de am 20 August, 2006 um 20:27:51

Hallo liebe Experten!
Wir haben eine DDH gekauft ohne Stellplatz, Garage o.ä. Nun wollen wir den Vorgarten so umgestalten, dass wir dort eine Stellfläche für´s Auto errichten wollen. Bekannte meinten nun, dass wir wahrscheinlich kein Zufahrtsrecht bekommen, da wir ein Eck-Grundstück besitzen und ca. 5 m nach unserer geplanten Einfahrt eine "Schlafampel" steht...Wer weiss zu dem Thema Bescheidt? Oder zumindest, wo ich entprechendes im Netzt finde!?!?!?
Danke und schöne woche!
Larah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]