Bebauung ohne Grenzverlauf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Werner Bayr am 22 August, 2006 um 21:17:36

Hallo zusammen,
ich bräuchte einen Ratschlag bei folgendem Problem:
Unsere Grundstücks grenze ist nicht eindeutig durch das Vermessungsamt festgelegt, es existieren keine Grenzsteine und vermessen wurde der Grenzverlauf auch noch nicht. Nun möchte der Nachbar sein landwirtschaftliches Gebäude bis auf drei Meter der angenommen Grenze erweitern. Wie wird in diesem Fall der Grenzverlauf festgelegt?
Gibt es Möglichkeiten den Nachbar vor beginn des Anbaus zu zwingen den Grenzverlauf durch das Vermessungsamt festlegen zu lassen?

Der Fall ist übrigens in Bayern

Vielen Dank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]