Baum 1/3 2/3 Grenzbeastand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von H.J.Peter am 23 Februar, 2004 um 16:55:38

Hallo,

Ich habe einen Baum der 2/3 auf meinem Grundstück steht. Er ist so krumm gewachsen, dass er auf 1m Höhe komplett auf meinem Grundstück ist. Die Nadeln haben bereits einmal die Dachrinnen und Abfluss so verstopft, dass wir Wasser im Haus hatten. Darf ich den absägen und wenn ja in welchem Paragrafen steht das. Bitte Baurecht BW berücksichtigen.

Wenn mir jemand ganz schnell weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Denn er ist schon halb ab.

D a n k e

Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
ml">Forum www.baurecht.de ]