Sichtschutz 2,2m hoch aus Holzelementen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Hermann Müller am 01 September, 2006 um 19:33:21

Hallo zusammen.
mein Nachbar hat hinter seine auf Grenze stehende, 9 m lange Garage einen 8 m langen und 3m hohen Schuppen mit 1 m Abstand zur Grenze aufgestellt. Um nicht immer auf diesen Scuppe zu blicken, habe ich einen 2,3 m hohen und 6 mm langen Sichtschutzzaun aus Holzelementen auf meiner Seite dicht an der Grenze aufgestellt, der inzwischen voll mit Efeu bewachsen ist.
Nun setzt mein Nachbar den Schuppen auf einen Grenzabstand von 3 m zurück, wie es vorgeschrieben ist, und verlangt nun von mir, den Sichtschutz auf 1.60 m Höhe zu reduzieren. Frage: Muß ich das tun??
mfG
H.Müller



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]