Grenzbebauung ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von peter esser am 04 September, 2006 um 18:02:25

Hallo,

Also Meine Nachbarn möchten einen Schuppen direkt auf der Grenze zu meinem Grundstück bauen.Die Gesamtlänge
würde 8m überschreiten.Mit dem Bau wurde nun begonnen man hat ein Mauerfundament errichtet worauf nun in der gesamtlänge von 8m eine Wand von 1,90m höhe entstanden ist darauf einen Dachstuhl von noch einmal ca.2m höhe die Entwässerung soll dann auf der Grenze entstehen also nicht überstehend.

Meine Frage ist nun die: Brauchen die Herren Nachbarn eine Baugenehmigung und dürfen sie überhaupt ein solches Bauwerk(GARTENHAUS)auf die Grenze setzen da kein Haus angrenzt.

Mfg P.Esser



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]