Risse in den Wänden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Alper am 07 September, 2006 um 00:18:07

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben unsere Wohnun vor 2 Jahren gekauft, davor waren wir 2 Jahre Mieter. Wir wohnen im 3. OG. Es sind viele Risse in den Wänden. Beim Makler haben wir damals einen Rabatt von 2000 Euro ausgehandelt. Aber er hat mir nicht gesagt wie gefährlich diese sind- Nun habe ich im Keller neulich viel heftigere Risse bemerkt (zur Info: Keller war sehr voll, habe Ihn erst jetzt lehr bekommen, beim Einzug war kein Strom/Licht im Keller um solche Risse zu bemerken)

Können diese Risse gefährlich sein, und ist es ein möglicher Fehler oder Defekt der arglistig verschwiegen wurde? Was muss ich in diesem Fall machen-
Die Risse verlaufen so: /

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Information bevor ich etwas unternehme.

Gruß

Alper



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]