Bauträgervertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Monika am 07 September, 2006 um 12:35:57

Hallo,

wir möchten eine Doppelhaushälfte bauen und möchten dafür einen Bauträger beauftragen.
Das Haus wird uns laut Bauträger 150.000 Euro kosten, inkl. Architekt und Statiker.
wir haben Baunebenkosten i. H. von 12.000 Euro eingerechnet (Versicherungen, Hausanschlüsse, Finanzierungsnebenkosten).
Welche Kosten können denn noch auf uns zu kommen auf die Bauträger nicht aufmerksam machen?
Was müssen wir beim Vertrag beachten bzw. wie kann ich den Vertrag prüfen lassen (Kosten dafür???)
Vielen Dank
MfG
Monika




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]