Wochenendgebiet NRW Wohnfläche maximal 45qm??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von KK am 11 September, 2006 um 00:56:54

Hallo, ich habe ein Haus in einem Wochenendgebiet in NRW. Die Häuser die hier stehen sind zwischen 45qm und 120qm groß. Teilweise sind auch Garagen vorhanden. Ich will mein Haus nun auf 65qm erweitern und eine Garage bauen, habe jedoch eine Ablehnung bekommen! AUSSAGE: das UNRECHT, dass andere früher eine Genehmigung für eine Garage oder eine Erweiterung (auf bis zu 120qm!) erhalten haben, kann man nicht als RECHT für sich ableiten. 45qm - mehr geht nicht. Und eine Garage würde das Dauerwohnen begünstigen. KANN SOWAS RECHTENS SEIN?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]