Bauen im Naturschutzgebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Reinke am 13 September, 2006 um 16:43:23

Hallo,
Ich habe ein Haus in der Eifel. Diese liegt in einem Naturschutzgebiet. Das angrenzende Nachbargrundstück wurde jahrelang als Weide für Kühe und Pferde genutzt. Vor circa 2 Jahren wurde das Grundstück verkauft. Der neue Eigentümer erichtet nun auf dem Grundstück eine Hütte nach der anderen. Desweiteren wird das Grundstück zum abstellen von Treckern, Wohnwagen, Autos usw. genutzt. Ist dies alles zulässig? An wehn kann ich mich wenden um dem Baudrang meines Nachbarn eine Ende zu setzen???

mfg: Holger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]