Nutzungsänderung von Wohnung in Praxis Bad. Würt.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Willi Baumann am 14 September, 2006 um 10:58:22

Hallo,

meine Frau macht derzeit eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Nach Abschluss möchte sie eine Praxis eröffnen. Wir haben direkt neben unserem Wohnhaus ein weiters Haus, Baujahr vor 1925, welches wir vor 5 Jahren komplett neu renoviert haben. Die Gasamtgröße beträgt ca. 50m2, Bad, 3 Zimmer und Küche vorhanden. Die Raumhöhe berägt 2,31 m.
Bei der Vollrenovierung wurde kein Bauantrag oder ähnliches gestellt, da es zuvor schon eine Wohnung (allerdings in sehr jämmerlichem Zustand) war.
In der zukünftigen Praxis sollen keine Mitarbeiter beschäftigt werden. Zwei Stellplätze sind auf dem Nachbargrundstück (auf dem unser Wohnhaus steht) vorhanden.
Wo könnten generell Fallen versteckt sein, die das gewünschte Vorhaben schwer (oder sogar unmöglich) machen?

Vielen Dank

W. Baumann




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]