Re: Anforderungen an Keller


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von dana am 14 September, 2006 um 18:01:56

Antwort auf: Re: Anforderungen an Keller von Heinz am 13 September, 2006 um 10:42:40:

: : Gibt es bestimmte Anforderungen, die ein Keller erfüllen muss. Bedeutet, kann man in der Regel davon ausgehen, dass man alles, auch Koffer, Papiere, Bücher, Spiele in Kartons u.ä. ohne Probleme lagern kann oder muss davon ausgegangen werden, dass ein Keller feucht ist und somit nicht für Lagerung oben genannter Sachen geeignet, da diese schimmeln könnten.
: : Darf ein Keller ungedämmt in der Tiefgarage sein?
: : Vielen Dank für Antworten.

:
: Handelt es sich um einen Neubau mit Neubaufeuchte ? Hört sich nicht so an, als wäre das ein mangelfreies Objekt.

Es ist ein Neubau, der Keller befindet sich direkt in der Tiefgarage, da Wohnungen geteilt wurden und somit mehr Keller benötigt wurden. Bisher wurde nur eine Mauer auf den Garagenboden aufgesetzt. Dämmen will man nicht. Mir wurde mitgeteilt, dass man sich normalerweise über zu trockene Keller beklagen würde, da diese die typischen Eigenschaften eines Kellers nicht hätten. Weiß jemand, was die typischen Eigenschaften sind?
Danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]