Braas Tegalit Verfärbung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Eckhard Wald am 16 September, 2006 um 23:02:44

Hallo
Im Jahr 2003 habe ich das dach meines Hauses neu eindecken lassen. Grund hierfür waren zum ersten, dass ich eine neue "Aufdachdämmung" anbringen lassen wollte und zum zweiten waren die vorhandenen Beton Dachsteine stark vermoost.
Aufgrund der Optik habe ich mich zu Braas Tegalit Betondachsteinen, Farbe Anthrazit, entschieden.
Diesen Sommer habe ich starke Verfärbungen fetsgestellt. Braas hat einen Dachstein entnommen und untersucht. Man hat festgestellt, das die obere Beschichtung etwas verfrüht abwittert.
Angebot von Braas: Farbliche Nachbehandlung

Hiermit bin ich nicht einverstanden, da ich befürchte, dass nach kurzer Zeit die selben Verfärbungen wieder auftreten.

Kann ich Braas zwingen, ggf gerichtlich, das dach komplett neu einzudecken ???

Vielen Dank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]