Bauantrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Holger M am 19 September, 2006 um 19:37:03

Antrag gestellt gemäß vereinfachtes Verfahren,zwei Unterlagen haben gefehlt - jetzt normales Antragsverfahren von der Sachbearbeiterin einfach beschlossen und im ersten Schreiben bereits mitgeteilt ohne mir die chance zu lassen diese Unterlagen bei zu bringen.
Jetzt möchte ich die Unterlagen zum vereinfachten Verfahren nachreichen und das vereinfachte Verfahren starten- wäre nicht mehr möglich, hieß es mündlich von ihr.
kann ich denn nicht das bauantragsverfahren noch in ein vereinfachtes Verfahren wandeln?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]