Re: priviligiertes Bauvorhaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 20 September, 2006 um 16:00:29

Antwort auf: priviligiertes Bauvorhaben von Schrall Heinz am 20 September, 2006 um 10:25:27:

Was sollte der Grund für den Verzicht auf ein Genehmigungsverfahren sein? ... es wird doch etwas gebaut, oder? Also Baugenehmigung selbstverständlich erforderlich!!!

Gegen einen Bau könnten zig Sachen sprechen, die nur nach Einsicht in Planunterlagen und größere Zusammenhänge fundiert beurteilt und eingeschätzt werden können. Eine Pauschalaussage in einem Forum wäre wohl eher als unredlich einzustufen.

www.baumeisterplus.de

: 3 Landwirte wollen miteinander eine landwirtschaftliche Hofstelle mit Rinder- und Schweinestall bauen. Aus Sicht der unteren Immissionsschutzbehörde bestehen keine Einwände, da der nächste Immissionsort in 500m Entfernung liegt und nur 200m erforderlich wären. Die Verkehrserschließung wäre gesichert. Die Wasserversorgung und Entsorgung ist über dezentrale Anlagen geplant.
: Muss überhaupt ein Baugenehmigungsverfahren gemacht werden? Kann der Bau verhindert werden und wenn ja wie?
: MfG Heinz Schrall




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]