Re: Gemeinde verlangt Umdeckung wegen Dachfarbe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Buerger am 25 September, 2006 um 20:15:22

Antwort auf: Re: Gemeinde verlangt Umdeckung wegen Dachfarbe von Dunja am 25 September, 2006 um 10:46:05:

Hallo,

ich glaube nicht, das das die Art von Antwort ist, die mich weiterbringen kann. Wer etwas konstruktives beitragen möchte, wird dirngend gebeten dies zu tun. Vielen Dank!

Übrigens werden jetzt 2 von insgesamt 11 Solarhäusern im Baugebiet fertiggestellt, die allesamt ein Pultdach ausschliesslich mit Solarzellen in der Farbe Schwarzblau erhalten...


: Wieso gibt es denn Bauvorschriften, wenn sie keiner einhält?
: Es wären ja diejenigen bestraft, die sich an die Bauvorschriften halten, das kann nicht sein!
: Wenn sie eine Änderung der Bauvorschriften wollen, müssen sie diese vorher beantragen und nicht einfach drauflos bauen.
: Wenn sie nicht selbst gebaut haben, sondern durch einen Bauträger oder Architekten, so können sie ihn eventuell für die falschen Dachziegel zur Verantwortung ziehen.
: Mit freundlichen Grüßen
: Dunja





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]