Re: Was tun gegen Nachbarschaftszustimmung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Karla Fender am 26 September, 2006 um 16:56:34

Antwort auf: Re: Was tun gegen Nachbarschaftszustimmung? von Dunja am 26 September, 2006 um 15:26:11:

danke. ja haben wir bereits getan aber das bauamt will sich absichern. das ist alles, so deren auskunft.
waren freundlich und hilfsbereit aber unnachgiebig.
auch der vorsichtige hinweis, dass bei anderen grundstücken ja auch das baufenster geändert wurde, brauchte nichts.
nur den hinweis, dass wenn das damals ein "möglicher" fehler war, dann wolle man ihn nicht wiederholen.

das erscheint mir alles etwas willkürlich gehandhabt zu werden. aber scheinbar ist man dagegen machtlos

grüsse
karla




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]