Elektroanschluss im Trockenraum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kerstin am 07 Oktober, 2006 um 12:56:29

Hallo,

in dem Haus, in dem ich wohne, gibt es laut Plan einen Trockenraum. Da ich in diesen Trockenraum gerne einen Trockner stellen würde, habe ich nachgeschaut ob es eine Steckdose gibt. Diese ist leider nicht vorhanden.

Meine Frage ist nun, muss die Hausverwaltung einen Elektroanschluss legen lassen, wenn ich die einzige Eigentümerin bin, die dort einen Trockner aufstellen möchte? Oder kann mir die Hausverwaltung verwehren, dass ich dort einen Trockner aufstellen möchte und ggf. den Elektroanschluss auch selbst legen lassen würde?

Ich würde evtl gerne noch eine Waschmaschine mit in den Trockenraum stellen, da es sonst bei mir in der Wohnung immer sehr feucht wird und auch teilweise Schimmel entsteht. Ist dies möglich? Wer kommt für die Installation des Wasseranschlusses auf?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]