Re: ZDF sucht Fälle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Alexander Mühlum am 10 Oktober, 2006 um 17:44:54

Antwort auf: ZDF sucht Fälle von ZDF.reporter am 04 Oktober, 2006 um 10:32:58:

: DIe ZDF.Reporter sind für einen Film auf der Suche nach Bauherren, die aktuell Probleme rund um das Thema Baugenehmigung haben: Bauherren, die vom (Teil-)Abriss bedroht sind, Nachbarn, die gegen Schwarzbau nebenan vorgehen etc.
: Bitte bei Interesse per Email melden!
Einen guten Abend ZDF,
Wenn ich hier jetzt alles schreiben müsste was schon passiert ist würde das Stunden dauern. Also Kurz gemacht, ich Wohne in einem Fachwerkhaus und würde gerne aufstocken aber ich bekomme keine genhmigung. Mitlerwiele habe ich zwei Varianten vom Denkmalschutz vorgeschlagen bekommen die aber ein Witz sind, wo jeder dem ich sie zeige sagen das die Spinnen. Bei interresse kann ich nochn ne menge mehr erzählen oder auch mal Bilder zu euch schicken.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]