Gartenhausdach (Blendung) und Fahnenmast (Geräusche)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Maria am 20 Oktober, 2006 um 12:31:17:

Hallo!

Mein Nachbar hat in dieser Woche ein kleines Metall-Gartenhaus (ca. 2 x 2m) aufgestellt. Das Haus ist komplett verzinkt (nicht gestrichen). Das Problem besteht darin, dass insbesondere bei Sonnenschein das blendet wenn ich aus dem Fenster sehe. Darf dies so sein oder muss das Dach ggf. gestrichen werden bzw. ein Blendschutz angebracht werden? Habe bis jetzt keine verbindlichen Quellen hierzu gefunden.

Zudem hat der Nachbar einen ca. 4,5 m hohen Fahnenmast aufgestellt. Die Fahnenbefestigung mit Metallösen sorgt bei Wind für Geräusche, aufgrund deren ich nachts beim Schlafen gestört werde. Lt. seiner Aussage dürfte er den Mast aufstellen und die Fahne so befestigen. Wer kann mir diesbzgl. Infos geben?

Gruß - Maria

PS: Wohne in Nordrhein-Westfalen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]