Sandaufschüttung für Reitplatz???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Lombart am 31 Oktober, 2006 um 18:35:51

Wie schauts aus in RLP? Darf ich als Privatmensch für einen kleinen Reitplatz auf meinem eigenen Grundstück (Ackerfläche im Aussenbereich) etwas Sand aufschütten, damit sich ein geeigneter Untergrund ergibt? Würde Sand aus regionalem Abbau nehmen. Kein Unterbau. Bisher mit Schredderholz verfüllt, das wurde aber bei einer Überflutung durch eine Stauung im Bach bei einem Sturzregen vom Bach mit weggerissen. Ist für rein private Zwecke, also Unterricht für mich und meine Pferde. Keine gewerbliche Nutzung. Kein Verein. Alles im Landschaftsschutzgebiet.
Der nahe gelegene Reitverein schüttet Rheinsand und macht wie er will...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]