Holzhütte Grenzbebauung Gestank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von WP am 04 November, 2006 um 12:19:06

Hallo zusammen,

ich habe einigen Ärger mit meinem Nachbarn: Dieser hat nämlich ziemlich genau auf die Grundstücksgrenze eine Holzhütte gebaut in der Größe ca. 4 m x 2,5 m und ca. 2,5 m hoch. Hier ist der Nachbar dann richtig eingezogen. Seine Mutter wohnt weiter im Haupthaus. Er beheizt diese Hütte mit Holz, so daß es bei uns in allen Zimmern regelmäßig nach Qualm stinkt. Wer kann mir helfen ? Was kann ich dagegen tun ? Wie ist die rechtliche Grundlage ?
Vielen Dank im voraus.

Wolfgang



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]