Re: Flächennutzungsänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 15 November, 2006 um 09:25:11:

Antwort auf: Flächennutzungsänderung von Hundetreffen Vaetternsee e.V. am 14 November, 2006 um 14:13:44:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist konkrete Rechtsberatung in diesem Forum unerwünscht, so dass man auf diese Frage nicht antworten kann.
In abstrakter Form würde sie interessante planungsrechtliche und landschaftsrechtliche Fragen aufwerfen - wenn man in der entsprechenden Fallbeschreibung auch noch angäbe, was auf dem Vereinsgelände stattfinden soll (BauGB § 35 Abs. 2 mit diversen Schwierigkeiten; Pkw-Stellplätze, Vereinshaus, Vereinsgastronomie ...).
Konkrete Beratung für diesen Fall gibt es am günstigsten bei der zuständigen unteren Bauaufsichtsbehörde und/oder unteren Landschaftsbehörde!
Etwas teurer aber auch beim baurechtlich versierten RA.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]