drempelhöhe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von oliver kortz am 16 November, 2006 um 16:27:18

hallo alle miteinander. da der begriff drempelhöhe nirgends eindeutig definiert ist, was sind allgemein anerkannte und übliche definitionen? wie geht man vor, wenn eine drempelhöhe festgesetzt, jedoch nicht definiert ist. um möglichst viel höhe rauszuholen könnte man schnittpunkt außenwand mit unterkannte tragende dachkonstruktion (sparren) annehmen. wie abwegig wäre das und ließe sich das gegenüber den baubehörden vertreten? über jede information freue ich mich und bedanke ich mich im voraus. oliver



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]