Re: Mehrwertsteuererhöhung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 17 November, 2006 um 17:19:16:

Antwort auf: Re: Mehrwertsteuererhöhung von Sandra am 17 November, 2006 um 13:25:15:

: Sebastian, könntest du mir bitte sagen, was diese Rechtsgrundlagen letztendlich aussagen? Ich verliere aufgrund der Querverweise ins UStG ganz ehrlich den Faden und verstehe nun nicht mehr, welcher Steuersatz für mich gilt.
: So, wie ich es lesen würde, müsste ich keine Angst haben...

Pardon - den Faden hatte ich wohl auch verloren, denn die Frage ist komplizierter als ich dachte - da bin ich doch überfragt...
Etwas mehr dazu s.u., wonach es auf die Abnahme ankäme. (Das kann aber u.U. ein Zielkonflikt werden, wenn Ihr das Werk noch nicht "als im Wesentlichen mängelfrei gebilligt" haben wollt.)

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]