Zaun; Pallisaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Frömme am 02 Dezember, 2006 um 08:47:17

Hallo,

unser Nachbar, dessen Grundstück ca. 0,50 cm höher liegt als unseres, beabsichtigt den Höhenunterschied in Form einer Aufschüttung zu regulieren. Hierbei benötigt er eine Palisade die unser Grundstück von herabfallenden Erdbrocken schützt. Ansich kein Problem. Nun hat er die Palisade so setzen lassen, das diese ca. 5 cm auf meinem Grundstück steht, obwohl vorher abgesprochen war, das er diese auf seinem Grundstück belassen soll und nicht auf die Grenze setzen soll. Was kann man da machen, oder ist dies rechtens? Land Sachsen Anhalt. Desweiteren hat er auf meinem Grundstück eine Verwüstungsschneise von ca. 20 cm incl. Verfestigungsgrund hinterlassen!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]