Re: Bebauungsplan: Änderung der Stadt nach Bebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Anja am 07 Dezember, 2006 um 13:47:11

Antwort auf: Re: Bebauungsplan: Änderung der Stadt nach Bebauung von Esther am 07 Dezember, 2006 um 13:20:49:

VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT

<<<< prinzipiell ist eine Änderung des B-Planes jederzeit möglich. <<<<

- In diesem Fall hieße dass:
Wir beantragen etwas,
dieses wird genehmigt
dann wird etwas anderes gebaut
und anschließend wird der Plan angepaßt

Stellt sich doch die Frage, warum nicht gleich jeder baut wie er will und am Schluss gibt es einen Plan.

>>>> Auch ist es richtig, dass den Belangen aller Kinder gliechmäßig Rechnung getragen werden soll, d.h. Spiel- und Bolzplätze im gleichen Maß vorhanden sein sollen. >>>>

Das sehe ich auch so. Darum sollte man sich ja auch vorher überlegen, was eine Gemeinde braucht und nach Feststellung die Anwohner über den Bebauungsplan ehrlich informieren.


Liege ich falsch?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]