Bauantrag abgelehnt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andy am 10 Maerz, 2004 um 18:13:28

Schönen guten Tag.

Ich hab da ein sehr großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit 20 Jahren ein Grundstück in einer Gartensiedlung auf dem Dorf. Da Stand jetzt schon immer eine etwas größere Laube. Dadurch das meine Eltern vor 3 Jahren verstorben sind habe ich mir vorgenommen alles auszubauen und gegebenfalls dort später mal zu Leben.
Deshalb habe ich vor 2 Jahren angefangen das Dach Stabiler zu Bauen und habe die Außenwände isoliert. Dabei ist durch verschiedenster Ideen die Laube um 7 m² größer geworden.
Dann kahm zu beginn des letzten Jahres Post wo mir gesgt wurde das ich den Bau umgehend stoppen soll da ich keine genehmigung dafür hatte. Im laufe des Jahres hab ich alles getan was ich konnte um einen Bauantrag auf die Beine zu stellen. Doch jetzt kahm ein Brief mit einer Absage.

Zitat: "Gemäß der Umgebungsbebauung sowie der entstehenden Vorbildfunktion kann eine positive Stellungnahme nicht gegeben werden."

Jetzt hab ich keine Ahnung was ich tun soll da ich meine Kompletten Ersparnisse plus Schulden von 5000€ ind das Haus gesetzt habe. Mich würde interessieren was für möglichkeiten ich vielleicht noch habe oder was jetzt kommen könnte. Denn den Bau rückgängig kann ich ja jetzt auch nicht mehr machen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg Andy L.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
html">Forum www.baurecht.de ]