Bauträger-Insolvenz - Alles zu spät ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Frank am 18 Dezember, 2006 um 00:40:45:

Guten Abend,
ich hatte mir vor einiger Zeit eine ETW gekauft, die jedoch sehr sehr mangelbehaftet war. Leider ist der Bauträger jetzt insolvent. Er hatte vor kurzen sein Zwangsversteigerungsverfahren, wo einige seiner Wohnungen versteigert wurden. Der Verteilungstermin dieser Wohnungen steht wohl noch aus. Leider habe ich im Zwangsversteigerungsverfahren meine Gewährleistungsansprüche nicht geltend gemacht. Kann man evt. Ansprüche geltend machen (evt. im Verteilungstermin) oder hätte ich dazu im ZV-Verfahren als Beteiligter zugegen sein müssen???
Kann man als Unbeteiligter das Protoll der ZV einsehen??
Ich wäre über eine kurze hilfreiche Info sehr dankbar!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]