Re: Erschließungskosten nach +30Jahren kassieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Erich Bauer am 19 Dezember, 2006 um 21:03:40

Antwort auf: Erschließungskosten nach +30Jahren kassieren? von dagapa am 19 Dezember, 2006 um 20:48:48:

: Kann es sein, das eine Gemeinde über 30 Jahre später behauptet das noch Erschließungskosten ausstehen,

Warum nicht - wenn die Beitragspflichten bisher noch nicht entstanden waren.


: der jetzige Besitzer aber einen Kaufvertrag über ein erschlossenes Grundstück (von Privat) hatte??? Wollten Haus mit besagtem Grundstück (BJ 74!) erweben und stecken jetzt mittendrin ... keine Lust fremder Leuts Schulden zu begleichen ....

Was kann die Gemeinde dafür, wenn im Kaufvertrag etwas Falsches steht?


d254



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]