Re: Erschließungskosten nach +30Jahren kassieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von dagapa am 19 Dezember, 2006 um 22:11:59:

Antwort auf: Re: Erschließungskosten nach +30Jahren kassieren? von Erich Bauer am 19 Dezember, 2006 um 21:03:40:

ok - so weit, so gut (oder schlecht).
Müßte dann nicht die Gemeinde wenigstens die Höhe beziffern können?! Ob und wann diese Kosten in Rechnung gestellt werden scheint selbst auf dem Bauamt niemand sagen zu können (wollen)!

Wie ist das mit diesen Beitragspflichten? Wenn ein Haus 1974 gebaut und dabei am Kanal angeschlossen wurde - müßten dann nicht längst alle Pflichten entstanden sein ?! Versteh ich nicht????

Das ganze heißt also, wenn ich jetzt dieses Haus kaufe bin ich im Falle der Dumme??? Das kann (darf) doch nicht wahr sein!!!!????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]