Re: Beispiel für Baugebiet mit begrenztem PKW-Verkehr gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Esther am 19 Dezember, 2006 um 23:04:46

Antwort auf: Beispiel für Baugebiet mit begrenztem PKW-Verkehr gesucht von Doris Hunda am 18 Dezember, 2006 um 15:49:51:

Familienwohnen am Steinweg in Stutensee-Blankenloch (BaWü)

Gruß, Esther

: Hallo,

: für eine Studienarbeit bin ich auf der Suche nach Baugebieten, die nur stark eingeschränkt für die Befahrung mit PKW zugelassen sind. Ich habe mal im Netz von einem Baugebiet gelesen, in dem die PKW auf den Parkplätzen/Garagen vor dem Baugebiet abgestellt werden mussten, damit die Straßen im Baugebiet frei von Autos blieben. Nur in Ausnahmefällen durfte man reinfahren, z.B. für einen Umzug. Leider finde ich die Seite nicht mehr und kann mich auch nicht an den Namen der Stadt/Gemeinde erinnern.

: Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn jemand einen Tipp für mich hat, wo ich ein solches Beispiel finden kann.

: Viele Grüße,

: Doris





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]