HILFE! Elektroinstallation unvollständig - erst nach Abnahme bemerkt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Tobi am 28 Dezember, 2006 um 16:05:34

Hallo,
ich bräuchte dringend einen Rat: wir haben leider erst nach der Elektro-Installations-Abnahme gemerkt, dass uns 4 Steckdosen unterschlagen worden sind. Ferner ist ein Lichtschalter für den Keller falsch montiert worden (man muss erst in den dunklen Keller gehen, um das Licht einzuschalten.

Wir haben beim Elektriker noch eine Rechnung offen und ihm mitgeteilt, dass wir das Geld zurückhalten, bis die Mängel behoben sind. Jetzt droht er mit seinem Anwalt. Was können wir tun?

Danke im voraus!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]