Re: Gestaltung einer Doppelhaushälfte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sepp am 29 Dezember, 2006 um 22:01:23

Antwort auf: Gestaltung einer Doppelhaushälfte von Jasmin am 29 Dezember, 2006 um 13:45:02:

: Das Amt sagt, wir hätten keine Möglichkeit uns wenigstes gegen den Überstand zu wehren, der uns viel Licht nimmt,da das Baufenster eingehalten wurde.

Offensichtlich wurde bereits Rat von der Bauaufsichtsbehörde bzw. der Genehmigungsbehörde eingeholt. Es wird schwierig sein, hier in diesem Forum ohne die Ansicht der Bauzeichnungen und Lagepläne etwas sagen zu können (Überstand: was steht wo über?,was ist eine "Stil", Abstandsflächen ? usw.) Stört auch der Carport?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]