Re: Wann kann die Eigentumsumschreibung erfolgen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Th. Pfister am 30 Dezember, 2006 um 08:34:52

Antwort auf: Wann kann die Eigentumsumschreibung erfolgen? von Sepp am 29 Dezember, 2006 um 22:22:40:

Der Vertrag sagt zwar aus, erst nach vollständiger Bezahlung. Diese kann aber erst erfolgen, wenn as Bauvorhaben abgeschlossen ist, das wird aber noch Jahre dauern, da am Nachbargrundstück dergleiche Bauträger baut und deswegen unsere Grünanlagen nicht fertig macht. Daher meine Frage ist es unverhältnismäßig die Eigentumumschreibung noch nicht durchzuführen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]