Re: Wegerecht Wertermittlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ralf am 09 Januar, 2007 um 02:46:27

Antwort auf: Wegerecht Wertermittlung von Playmate am 27 September, 2006 um 08:48:45:

: Hi,

: kann uns jemand sagen, wie wir den Wert eines Wegerechts bestimmen können?!
: Der Eigentümer des jetzigen "Parkplatzgrundstückes" möchte von uns ein Angebot für den Verkauf des Wegrechts, Länge wäre ca. 25 m (Fuß- und Gehweg für eine dreiköpfige Familie).
: Danke


Würde mich auch brennend interesieren , hast du schon Preise eingeholt , gefunden ? der Abstand bei Parkplätzen soll ja 2100 € betragen , im schnitt aber was kosten bitte Dienstbarkeiten?

mfg Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]