Re: Versiegelte Fläche, Nutzungsänderung Nds. ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Karin am 12 Januar, 2007 um 07:16:42

Antwort auf: Re: Versiegelte Fläche, Nutzungsänderung Nds. ?? von MartinB am 11 Januar, 2007 um 14:19:20:

Hallo,
danke erstmal.
Es gibt momentan Probleme mit der Grundstücksteilung. Das Stück ist wohl schon öfters geteilt worden und daher muss die Sache zur Rechtspflege. Kann mir jemand sagen was das nun bedeutet?

zu 4) Es soll nur das Grundstück genutzt werden, was auch mit gekauft wird. Daher verstehe ich den Kauf als Eeigentumswohnung eh nicht. Problem ist nur, dass die Anschlüsse für Strom und Gas (sowie die Therme) am angrenzenden Mehrfamilienhaus liegen. Ist das so erlaubt??

LG
Karin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]